Einleitung Europareisen
Oslo-Fjord
Stockholm
Tegernsee Wallberg
Griechenland, Kefalonia, Myrtos Beach
Paris
Venedig
Westschwedische Schären

Wenn es sich ergibt schauen wir nach günstigen Angeboten um auch Europa etwas zu erkunden. Dabei sind wir auch hier daran interessiert die jeweiligen Hauptstädte der Länder kennenzulernen.

Günstig dabei immer wieder die Angebote der Low-Cost Carrier, zwei Personen hin und zurück für knapp 100 Euro, da kann man einfach nicht nein sagen.

Da fragt man sich wie verrückt man in jungen Jahren war und mit dem Auto über 3000 km in die Türkei zu fahren. War zwar recht interessant, weil man mehr mit dem Land und den Leuten in Berührung gekommen ist, hat aber ein Vielfaches an Spritgeld gekostet.

So haben wir einige Hauptstädte gesehen und meist dabei auch noch die Umgebung erkundet.

London, Rom, Istanbul, Lissabon, Kopenhagen, Prag, Budapest, Amsterdam, Paris , Bern nebst Umgebung standen auf dem Programm. Hier werden wir nach und nach auch noch die Bilder scannen.

Madrid interessiert uns noch, schaun ma mal wann wir da hinkommen.