Neuseeland
Tegernsee Wallberg
Paris
Venedig
Stockholm
Griechenland, Kefalonia, Myrtos Beach
Oslo-Fjord
Westschwedische Schären

Beitragsseiten

Neuseeland 12.10.1994 - 10.12.1994

Auckland, Whangarei, Cape Reinga, Hamilton, New Plymouth, Wanganui, Wellington, Kaikoura, Christchurch, Timaru, Oamaru, Dunedin, Invercargill, Te Anau, Queenstown/Wanaka, Fox Glacier, Greymouth, Nelson, Napier, Taupo, Rotorua, Wakatane, Coromandel Peninsula

Nach einem angenehmen Flug sind wir dann also in Auckland Neuseeland angekommen. Vor uns standen plangemäß ca. 2 Monate, in denen wir die Nordinsel und die Südinsel erkunden wollten.

Dieses Mal haben wir uns jedoch einen normalen PKW gemietet und sind jeweils in Hütten/Cabins auf Campingplätzen untergekommen.Ähnlich wie bei dem Camper in Australien konnten wir dabei durch die lange Mietzeit auch einen günstigen Preis aushandeln. Handeln waren wir ja aus unserer Zeit in Asien gewohnt, dort ist es je nahezu Pflicht um auch bei den Bewohnern der jeweiligen Länder gut angesehen zu sein.

Weiter geht es wenn ihr die nebenstehenden Links für die Nord- oder Südinsel anklickt.